BAUCH - BECKENBODEN - PO

Ihr wollt Euch richtig auspowern, aber den Fokus dabei ganz auf Euch richten?

Super, dann ist dass der passende Power-Mix Kurs für Euch!

Zusammen mit anderen Müttern kümmern wir uns um genau die Regionen, die durch das Stillen und Tragen des Babies besonders gefordert werden. Beim Aufwärmen und anschliessendem Aerobic-Teil dürft Ihr vollen Körpereinsatz zeigen.

Zu einfachen, aber wirkungsvollen Schrittkombis kommen vielfältige Anreize hinzu, z.B. kleine Hanteln, Box-Elemente oder Gummibänder. Danach gibt's ein Workout-Programm für eine starke Haltemuskulatur.

Neben der Verbesserung der allgemeinen Fitness und Beweglichkeit, liegt der Fokus auf dem (weiteren) Aufbau der Beckenboden- und Bauchmuskulatur, sowie der Stärkung von Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur.

Wann darf ich starten?

Einsteigen könnt Ihr nach abgeschlossener Rückbildung

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! Sende einfach eine E-Mai an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
Melanie von Poppy & Lilu

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Mami Fit ohne Baby ( 6 Wochen)

01.03.2019 18:30 -19:30
€70,00

Zusammen mit anderen Müttern, kümmern wir uns um genau die Regionen, die durch das Tragen und Stillen eures Kindes besonders gefordert sind.

Neben dem Aufbau der allgemeinen Fitness, liegt der Fokus auf dem weiteren Aufbau der Beckenboden- und Bauchmuskulatur.

Wir trainieren mit unterschiedlichen Kleinmaterialien und setzen immer wieder neue Bewegungsreize. Kleine Cardioeinheiten und funktionelles Training bringen euch ordentlich ins schwitzen.